50 days after Easter- Bolzen (auch Pfingsten genannt)

Treffpunkt werden wir in den Kommentaren ausmachen!

Uhrzeit ist auch flexibel, habe erst einmal unsere obligatorische 10:00 – 12:00 Uhr angesetzt.

29 Gedanken zu „50 days after Easter- Bolzen (auch Pfingsten genannt)

  1. tjoa, ich könnte wohl auch und würde Simons Vorschlag beipflichte, die Heeper Fichten haben doch einen angenehmeren Rasen als der Bolzplatz bei der Gemeinde!

  2. 7-2 = 5
    Yannick und Simon können sehr wahrscheinlich leider nicht spielen.
    Stattdessen schlage ich Basketball vor. Wenn sich keiner mehr findet

  3. Jo! Jetzt gehts nur noch um die Zeit! sagt was an! ich würde vorschlagen vor 22h zu spielen, weil wegen dunkel aber sonst ne!

  4. andre und torsten spielen mit! sie müssten nur noch wissen wo gespielt wird! torsten versucht seine söhne zu motivieren! bitte torsten b bescheid geben!

    wie gesagt müssen yannick und ich absagen! die familie ruft

  5. ja ich bin aufjedenfall bei basketball dabei…würd sagen wir spielen an der grundschule dornberg (großer kamp 47, 33619 bielefeld), weil wir da immer spielen. das wetter macht mir nur etwas sorgen weil wetter.com zwar gute temperaturen für morgen vorhersagt aber auch leichte schauer…wird dann leider schnell rutschig auf dem granulat…müssen wir dann wohl morgen spontan entscheiden ob oder wann wir spielen…

  6. yannick und ich sind wieder dabei! familien aktion fällt aus. allerdings spielen wir nur morgens fussball weil wir abends am wagnitz sitzen!

  7. wir sollten es bei 10 uhr belassen. dann haben wir mehr vom feiertag und von unseren familien ? steht es fest, dass wir an den fichten spielen oder treffen wir uns am gemeindehaus?

  8. hat jemand von euch ne möglichkeit den francesco per mail zu erreichen? ich trau mich da jetzt nicht mehr anzurufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.