… ach du Schande, zweites Apple Gerät im Haus

Wer mich kennt, weiß dass ich ein extremer „Apple-Hasser“ bin.

Jetzt ist es doch wirklich soweit, dass ich neben dem iPad nun auch Apple TV angeschafft habe und ich muss wirklich sagen:

WOW, Granatenscharf, Dufte, Klasse, Top, Knorke usw.

… das aus meinem Munde hätte niemand für möglich gehalten. die Kombination iPad, Itunes aufm PC und Apple TV ist wirklich sagenhaft gut. Sehr einfach zu bedienen und genau das, was man sich von einer Multimediabibliothek im 21. Jahrhundert vorstellt.

  • Einfaches Einrichten innerhalb von 15 min.
  • Verzögerungsfreies springen zwischen Musik, Video, YouTube usw.

Kleiner Wehmutstropfen, die schwarze AppleTV Box stürzt ab und zu wirklich ab. Ob das aber nun an meinem WLAN oder der Box liegt kann ich zu 100% nicht genau sagen.

Also, kurz: Kaufempfehlung! Ein echtes MUSS für Multimediafreaks, auch ohne iPad.

Ein Gedanke zu „… ach du Schande, zweites Apple Gerät im Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.