Anni (No.2) ist da!

UPDATE:

Ina & Anni kommen vorraussichtlich schon im Laufe des Sonntag Vormittags nach Hause.
Emma und Tobi freuen sich!
———————

Heute war es dann soweit, nachdem MOma Monika und POpa Peter bei uns früh (06:00) ankamen, sind Ina, Monika und ich gegen 6:45 Uhr im Städtischen Klinikum Bielefeld aufgetaucht um dann um 8:00 Uhr Anni per Kaiserschnitt holen zu lassen. Opa Peter und Emma blieben derweil erst einmal zu Hause und vergnügten sich dort ein wenig.

Die OP mit Spinalanästhesie verlief komplikationslos. Von einer weiteren Thrombose ist auch weiterhin keine Spur…
„Ratz Fatz“ war geschnitten und einmal gerüttelt und da schrie auch schon jemand… so wie das eben ist, wenn man schlafend aus dem Bauch gerissen wird. Ich habe sie leider erst gegen 8:45 zu Augen bekommen, nachdem sie Ina schon fast wieder zusammengeflickt hatten. Anni geht es sehr gut und sie ist mal am schlafen und mal wach mit riesigen Augen…

Hier die „Anni-Fakts“:

Geburtsdatum: 28.05.2009 08:09 (Uhrzeit & Wochenentag auf die Minute genau wie bei Emma)
Größe: 49 cm
Kopfumfang: 34,5 cm
Gewicht: 2960 g

Und so sieht die Kleine aus:

Anni Bild 1 Anni Bild 2 Anni Bild 3 Anni Bild 4

Ina und Anni geht es sehr gut… Die Naht tut zwar mehr weh als beim letzten Mal und die Nachwehen sind auch stärker, aber Ina kommt fast ohne Schmerzmittel aus.
Wer gerne vorbei kommen will, kann im Zimmer 405 auf Station 12.3 (Städtisches Klinikum Bielefeld) mal im Laufe der nächsten Tage reinschauen. Wir tippen, dass wir frühstens am nächsten Montag nach Hause kommen werden/können.

Die erste Zusammenkunft von Emma und Anni verlief auch super. Die ersten Worte von Emma waren… Lisa?!*g*… (Insider… nech StEvan). Die nächsten Worte waren dann „Anni“ und „Arm nehmen“… danach sagte sie… „schwer!“ :-). Mal schauen, wie das weitergeht, wenn Anni dann zu Hause ist.

Jetzt hoffe ich nur, dass es keine Schwierigkeiten beim Amt gibt mit dem Namen.

15 Gedanken zu „Anni (No.2) ist da!

  1. Hab noch was vergessen 🙂
    Vielen Dank an alle, die an uns gedacht und uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.

  2. Herzlichen Glückwunsch!! Die Kleine sieht echt goldig aus. Freuen uns schon auf morgen!!

    Liebe Grüße
    Franzi, Benny und Finn

  3. Herzlichen Glückwunsch! Nach Bielefeld ins Klinikum werde ich es wohl nicht schaffen, aber kannst ja die Glückwünsche an Ina weiterleiten. Sweet die Kleine.

  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freue mich sehr für Euch, auch das alles gut geklappt hat.
    Gut das die Bielefelder PV wieder nachwuchs bekommen hat.
    Fühlt Euch gedrückt.
    Liebe Grüße
    Markus (z.Zt. selbst im KH)(Leistenbruch), Dany, Felix und Lukas

  5. Hallo Ihr Vier,

    ganz herzlichen Glueckwunsch auch aus der Ferne. Danke das ihr an uns gedacht habt. Na, die sieht ja suess aus, wir wunschen besonders Ina noch viel Kraft zum Genesen und liebe Grusse an sie.

    Macht’s gut Eure Frenkels
    Jessica & Nils & Laurin & Marwin & Valentin

  6. Große Klasse!

    Wir freuen uns sehr für Euch und wünschen Euch das Beste für den nächsten Teil Eures großen Abenteuers.

    Bis demnächst

    Die Wolfs

  7. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
    Herzlichen Willkommen auf dieser schönen Erde, liebe Anni.
    Da bist Du ja wirklich in eine tolle Familie gekommen !!
    Und dann .. was man heute so alles hinkriegt .. das mit der Uhrzeit und dem Wochentag !!

  8. Hallöchen, sehr schön!!! Da freu ich mich ja für Euch 🙂 🙂
    Übrigens man sagt ja: Jungs zeugen Jungs und Männer zeugen Mädchen, also weißt bescheid Tobi 😉

    Viele liebe Grüße von den Wehrends aus Stuttgart an die ganze Familie!!

    wann wir uns wohl mal wiedersehen……?? Ihr könnt uns ja mal hier im schönen Süden besuchen 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe for the hole Family!

    Ich denke, Emma ist ganz stolz auf ihr süßes Schwesterchen, liebe Grüße
    vom Bielefelder Westen (Siggi)

    Heike

  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    zur Geburt eurer Anni !

    Viele Grüsse
    Nicole, Finja & René D.

  11. Hallo Tobias und Familie,
    da kannst mal sehen wie blöd ich bin. Weder die Mail, noch dein Urlaub (kennt man ja sonst nicht von Dir) haben mich auf die Idee gebracht das Ihr wieder Eltern geworden seit ….. wie peinlich.
    Dennoch, wenn auch spät, alles erdenklich Gute zum Nachwuchs und liebe Grüße an deine Frau und die Tochter wünscht ….
    Der Wolf von Räder Torwegge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.