25 Gedanken zu „„Anti-Doping“ Bolzen

  1. wäret Ihr auch alle dabei, wenn wir erst so gegen 14 Uhr spielen, oder würde das die Pläne zerstören? Wenn es ungünstig ist können wir es auch bei 10 belassen, aber da die PV nachmittags ne Aktivität hat würde es in unsere Pläne passen erst gegen 14 Uhr zu spielen… Responded einfach, ich kann zu beiden Zeiten!

  2. ich melde noch einen weiteren Spieler an, er heißt „Ling“, falls ich das richtig geschrieben habe… und er war mal bei der Chinesischen Nationalmannschaft 😉

  3. um zeit!
    also was auch immer entscheidet euch! ich will um 15:30 zuhause sein ich spiele immer! wenn sich jetzt jemand outed der meint autorität zu haben kann ja nen machtwort sagen! ansonsten wenn thommy nich dabei is weiß ich nich ob ich spielen will 😉

  4. Nicolai :um zeit!also was auch immer entscheidet euch! ich will um 15:30 zuhause sein ich spiele immer! wenn sich jetzt jemand outed der meint autorität zu haben kann ja nen machtwort sagen! ansonsten wenn thommy nich dabei is weiß ich nich ob ich spielen will

    Die meisten können wohl scheinbar um 10:00 Uhr, also bleibt es bei 10 Uhr am Gemeindehaus. @Steffen & Thommy… soll ich euch abholen?

  5. leute, es tut mir leid heute nicht kommen zu können, insbesondere da die teilnehmerzahl auf ein gutes match hoffen lässt!
    sorry und bis nächstes mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.