„Boca Juniors“ Kicken

3. April 1905: Im Hafenort La Boca, einem Armenviertel von Buenos Aires, gründen Einwanderer aus Italien den Fußballverein Boca Juniors.

und ich dachte, das wäre eine Erfindung von Flo und Dirk 🙂

13 Gedanken zu „„Boca Juniors“ Kicken

  1. An dem Tag würde ich gerne mit euch allen Bolzen. Am liebsten auf dem Platz hinter der Kirche bei Sonnenschein und mit 12 Personen!

  2. ich könnte spät nachmittags, vor der GC mitmachen… aber ich nehme an, dass ich zu spät Bescheid gegeben habe…. sorry Jungs, aber vormittags kann ich heute nicht. Wünsche Euch aber viel Spass!

  3. also, bei uns sind beide Kinder krank…
    Heute spielt um 15:30 Werder gegen BVB und Schalke gegen Bayern. Wollt ihr da wirklich spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.