Born to Ball

Wer hat Lust und Zeit Basketball zu spielen?

Wir würden Abends auf dem Platz der Grundschule Dornberg die Netzte „zuschen“ lassen.

Startzeit wäre flexibel.

6 Gedanken zu „Born to Ball

  1. das weiß ich selbst nich so genau wie das gedacht is und ob da sogar weibliche personen mitspielen?!?!?…habe simon gerade ne mail geschrieben deren beantwortung klarheit bringen sollte…

  2. so also simon sagt alle können kommen…18.30 treffen an den fichten…wer noch mehr nachtisch mitbringen will das würde ich persönlich sehr begrüßen ^^

  3. Wie Steffen schon richtig sagt: Alle sind herzlich zum Bolzen an den Fichten eingeladen. Wir wollten auch ein bisschen Nachtisch mitbringen. Ob die Ladies (potentiell 4) tatsächlich mitspielen weiß ich nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.