25 Gedanken zu „Fast Schulferien Kicken

  1. Martin feiert seinen Geburtstag am Freitag und ich weiß jetzt nicht wie das ist, ob wir kommen oder nicht. Ich bespreche das mal mit ihm. Ansonsten wären wir dann schon mal 4-5 Leute.

  2. Ich zähl mal auf:
    1. Robert,
    2. Nicolai,
    3. Fabian,
    4. Steffen,
    5. Florian,
    6. Benni,
    7. Marcel,
    8. Tobi,
    9. Detlef,
    10. Martin
    11. unbekannter 1 von Martins Geburtstag
    12. unbekannter 2 von Martins Geburtstag
    Yannick?
    Ben?
    mein Arbeitskollege Andreas… wenn er nicht kneift.

    macht ca. 15… Platz zu klein?

    PS: Bei so vielen halte ich es für Sinnvoll, nicht bis 12, sondern bis ca. 13:00 Uhr zu spielen :-), damit wir wenigstens ein bisschen schwitzen.

  3. ja, also ich bin dabei… wenn wir soviele sind könnten wir natürlich auch darüber nachdenken einfach mehrere Mannschaften zu machen und in Turnierform zu spielen… ich würde dann vielleicht bis 13 Uhr durchhalten 😉 Ansonsten nicht vergessen, dass ab 14 Uhr Gemeindeparkplatzreinigung angesagt ist!!!

  4. ich hab nur zwei wünsche…bitte keine 3 mannschaften und bitte keine auswechselspieler xD
    ansonsten zur platzwahl…naja bin von den fichten ja nich so begeistert, besonders nach dem schlechtwetter fußball dort vor einiger zeit, wo man auf dem boden gar kein antrieb mehr hatte ^^…außerdem muss man bedenken dass wir mit den ca. 14 leuten dann an- und abreisen müssen…d.h. alle in autos quetschen und dann ne zeit hin und zurück fahren und dann noch länger spielen, weil wir so viele sind und dann 14.00 wieder an der gemeinde…ginge es nich einfacher? würde ein 7 gegen 7 nich auch auf dem platz hinter der gemeinde gehen? da waren wir auch schon lange nich mehr…

  5. Ich spreche mich auch gegen die Heeper Fichten aus. Wir können ja erst einmal sehen, wie viele denn wirklich kommen, dann können wir immernoch entscheiden, ob wir hinter der Gemeinde oder im Park spielen.

  6. Ben der Holzkopf spielt kein Fußball mit! Und Anders und Jonas auch nicht. Das heißt wir können 5 gegen 5 machen. 🙂 Dafür reicht auch der Platz hinter der Gemeinde. Und Turniere sind das dümmste. 😀 Sorry.
    An Yannick: Meinem Zeh gehts wieder einigermaßen gut. Ich kann also ohne einschränkungen mitspielen.

  7. komisch, in der Halle hat nie jemand was gegen Turniere…

    @ Anreise… für manche sind die Heeper Fichten gut zu erreichen…

    „Die Vergangenheit ist nicht tot, sie ist nicht einmal vergangen.“ (William Faulkner)

  8. Wie siehts denn jetzt aus? also wo spieln wir morgen? Damit ich weiß wo ich am besten hinkomme… oder reicht das einfach wenn ich um 10 anner gemeinde bin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.