14 Gedanken zu „Fußball

  1. soooooo ich bin auf jeden fall dabei!!
    diesmal mit nem wenig mehr zielwasser im blut,…*ggg*
    papa kommt je nach gesundheitsmodus aber sieht gut aus!
    lasse wäre auch wieder dabei!

  2. ich würde auch so kurz vor der JuTefa mir noch nen Muskelkater abholen kommen 🙂
    Bei gutem Wetter an den Tagen zuvor würde ich Hepper Fuchten nicht verabscheuen, allerdings wenns wieder so regnet und der Boden da so gräßlich ist, spiel ich lieber an dem Gemeindehaus 🙂

  3. Also fo und ich sind auf nem Geburstag in Neumünster an dem Wochenende also werden wir beide nicht da sein 🙁
    Aber euch trotzdem viel Spaß 🙂

  4. Ich kann nicht kommen, hab am nachmittag ein Rugby-Spiel gegen Essen über volle 80 minuten, sollte also ausgeruht sein.

  5. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen. Ich sehe erst jetzt den Silberstreif am Horizont und denke somit, dass ich mich Samstag schön ausruhen werde. Abgesehen davon muss Franzi arbeiten.

  6. wären wir im Moment 6 Leute.
    Bei dem Wetter müssten doch mehr kommen.
    Tobi Puck hatte mir letzte Woche gesagt, dass er kommen würde. Ich frag den nochmal…
    Dann wären wir aber erst sieben.
    Acht bis zehn sollten wir schon sein.

    Diesmal an der Kirche oder wieder Heeper Fichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.