Geschäftsidee für Yannick :-)

Hier eine zwar nicht neue Idee, aber eventuell ja das richtige für dich… Kannst ja mal den USA paroli machen :-).

… heise.de berichtet von einer Untersuchung der Universität Berkeley (USA), wonach „bei 12,5 Millionen Spam-Mails etwa ein User anbeißt“. Zudem wurde ein rund 500.000 Computer starkes Netz entdeckt, dass pro Minute 26 Millionen Mails verschickte. Ein inzwischen verurteilter Spammer verdiente in zwei Jahren umgerechnet mehr als drei Millionen Euro.

Nach Informationen von Panda Security waren im zweiten Quartal 2008 bis zu 94 Prozent aller eingehenden Nachrichten Spam-Mails. Die meisten wurden in den USA produziert.

Frei nach dem Motto:
Wir machen in SPAM…LOL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.