Google Adwords verbreitet die „von Google, dem Kampf angesagten“ PaidLinks Anbieter

In Anlehnung an den Artikel von Matt Cutts musste ich heute einmal kräftig schmunzeln, als ich auf einer Seite surfte und dort als Google Adwords Anzeige folgendes sah:

selllinks.gif

Da fragt man sich doch wirklich, ob Google wieder mal nur den Mund aufgemacht hat und Sachen verbreitet hat um die armen Leute, die Geld mit PaidLinks verdienen, zu erschrecken.

… oder aber, Google ist so groß geworden, dass die eine Hand schon nicht mehr weiß, was die andere eigentlich macht oder will! Nimmt ja langsam Züge von der Telekom an… bei Google 🙂

… weiß der Adwords-Kunde, der diese Anzeige schaltet, dass es ihm Schaden könnte?
wohl nicht…

Ein Gedanke zu „Google Adwords verbreitet die „von Google, dem Kampf angesagten“ PaidLinks Anbieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.