Google Pagerank Update und Penalties-Ablauf

Google scheint es gut zu meinen…
Laut Aussage von Mr. Matt Cutts, sollen einige alten Penalties für Webseiten nun wegfallen… Mal schauen, ob meine BL-Partner demnach wieder mehr PR haben und ich endlich eine Steigerung bei einigen Projekten bekomme 🙂

Quelle: http://www.mattcutts.com/blog/google-pagerank-update/

Mal schauen, ob es die Paid-Links-Nutzer erwischt, oder ob Google seine Prioritäten diesbezüglich geändert hat, da nicht wirklich zu 100% erkannt werden kann, welche Links gekauft und welche normal gesetzt sind.

PS: Meine Berechnung der zukünftigen „PR und BL-Updates“ ist mal wieder ziemlich genau :-).
http://www.seo-ranking-tools.de/pagerank-backlink-update-history.html 

Ein Gedanke zu „Google Pagerank Update und Penalties-Ablauf

  1. Im Vorfeld dieses Update hat meine Seite schon reichlich PR verloren, und ich dachte schon das wäre das neue Update gewesen. Ich hoffe das ich jetzt nicht nochmal einen „auf den Sack“ bekomme.

    Igor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.