25 Gedanken zu „Hello 2011 – Kick

  1. Ich hab ein kleines Problem. Am Samstag ist bei uns an der Schule Tag der offenen Tür und da muss ich anwesend sein. Ich würde aber richtig gerne spielen. Können wir etwas später anfangen? Ihr müsst natürlich nicht.

  2. also was is jetzt? keine antwort?
    dann wirds wohl 10 uhr müssen uns dann wohl noch um ne halle kümmern weil florian nicht draußen spielen will…

  3. naja draußen wird wohl etwas matschig… und wir wollen den platz ja nicht zerstören… wollen ja noch im sommer drauf spielen 😛

  4. … was ne diskussion …
    flo will nicht draussen spielen…
    mhm…
    Also,
    ich wuerde ja, kann aber nicht wegen Kreuzbandriss 😉
    Bei der Kaelte ziept es eh im Knie.

    Wer ist dafuer sich in der London Mission zu treffen, die haben bestimmt auch Hallen und Nicolai und sein Companion koennten mitspielen, das macht zwei extra und am WE ja vielleicht auch Simon?

  5. Yannick :… was ne diskussion …flo will nicht draussen spielen…mhm…Also,ich wuerde ja, kann aber nicht wegen Kreuzbandriss Bei der Kaelte ziept es eh im Knie.
    Wer ist dafuer sich in der London Mission zu treffen, die haben bestimmt auch Hallen und Nicolai und sein Companion koennten mitspielen, das macht zwei extra und am WE ja vielleicht auch Simon?

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.