HP Replacement… was bekomme ich da denn geliefert?

Letzes Wochenende ging an einem unserer Server eines der zwei PowerSupplys kaputt. Der Server meldete schön das Problem und ich machte über unseren Hardware-Partner nen Case bei HP auf. Das neue Netzteil sollte schnellstmöglich geliefert werden.

Next Businessday kam der Austausch… aber was ist das?

Es war kein Power Supply, sondern ein dickes externen Ultrium Storage 448 Bandlaufwerk.
Nach einem kurzen Anruf und meiner Frage, ob ich das Netzteil aus dem Laufwerk ausbauen solle und es in den Server packen solle… andere Leitung schallendes Gelächter :-)… war klar, HP hat ein Fehler im Logistikzentrum gemacht. Die Packing-List gab nämlich an, dass es sich um ein Power Supply handelt.

Nunja, denke, das Netzteil wird heute oder morgen kommen.

PS: Ach, bin ich ehrlich! 🙂 Ich hätte das teure Ding ja auch behalten können, und für wenig Geld nen HP PowerSupply besorgen können, das alte kaputte Netzteil an HP zurückschicken können und das Stor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.