17 Gedanken zu „Independet Day Soccer

  1. Wow, schon 5! Was haltet ihr davon, wenn wir schon um 09:00h anfangen. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir ab 11:00h eingehen! Und ein paar Leute mehr wäre auch nich schlecht, sonst gehen wir schon vor 11:00h ein.

  2. Find den Vorschlag gut, also wäre auch dafür, eher zu spielen!
    Sollten dafür allerdings erstmal mehr leute werden denk ich^^

  3. Als erfolgreicher Rechtsanwalt der renomierten ‚Toronto Dominion Bank‘ war er es gewohnt, von Zeit zu Zeit mit den Kopf durch die Wand zu gehen. Doch als er mit den Kopf auch noch durch die Sicherheitsverglasung wollte, mußte er diesen Versuch mit seinem Leben bezahlen. Polizeiangaben zufolge wollte der 39jährige einer Gruppe Jurastudenten die Robustheit des Sicherheitsglases demonstrieren, indem er sich mit der Schulter gegen die Fenster warf. Doch die Verglasung zerbrach und der Jurist übte 24 Stockwerke lang den freien Fall, bis der Asphalt seinen Sturz abrupt bremste. Der Anwalt wurde von der Geschäftsleitung als einer der ‚besten und hellsten Köpfe‘ des Unternehmens bezeichnet.

  4. ok, dann sind wir ja acht… scade, dass Yannick und Detlef net kommen :-(. Dann hätten wir wieder die dreamtemas zusammen.
    Mein Arbeitskollege ist leider schon die ganze Woche krank. Der wird wohl auch nicht kommen.

    9:00 Uhr ist ok, ich hol die beiden Blüda ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.