21 Gedanken zu „Samstags-Fußball

  1. Die nächsten Samstage im August werd ich leider auch nicht können..schreibe Ende August noch ne Klausur und hab unter der Woche wenig Zeit zu lernen, da ich auch noch arbeiten bin. Ab September muss ich dann mal schauen obs was gibt..sry

  2. oder wir probieren mal den andern in der nähe der gemeinde im park wenn da niemand spielt…aber eigentlich bin ich für unsern hinter der gemeinde…

  3. also NEUN!
    Was mit Benni @ Steffen
    Was mit Pöpi und Yannick? Kommen die rechtzeitig.
    Welcher Platz nun? Also mit dem hinter der Gemeinde kann ich auch leben. Ist wahrscheinlich für alle am Einfachsten anzufahren.

    Im Moment sind Simon und Detlef für Heeper Fichten. Noch wer?

  4. sry, das ich so spät absage absage aber ich habe gestern erst erfahren das wir vom verien aus ein turnier haben. Aber euch viel Spaß. Wenn Saison start ist kann ich leider nicht mehr kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.