22 Gedanken zu „soccer

  1. Also, muss wohl zu 99% Samstag arbeiten…mal abwarten was die diese Woche so verkünden. Außerdem hat Tobi noch meine Fußballschuhe, von daher wird das bei mir sehr wahrscheinlich nix.

  2. Ich bin diesen Samstag wahrscheinlich auch nicht da.
    Wäre aber dagegen, das Samstag Nachmittag zu machen, da ist doch Bundesliga.

  3. Ja, so kennen wir das von Nicolai.

    Ich bin wahrscheinlich auch da, weil ich kein Spiel hab das wurde auf Mittwoche verlegt :}

  4. Yannick kommt wohl auch, wie mir zu Ohren gekommen ist…
    sind wir also sieben…
    Was haltet ihr davon, wenn wir schon um 9:00 anfangen, weil auch noch Seminar ist an dem Samstag?

  5. Franzy hats Kindl… Benni kommt dewegen verständlicherweise diesen Samstag nicht.
    Sind wir nur noch 6… das ist zu wenig, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.