Twitch’s DAU-Knast #4

Heute: Erneuter Zuwachs im DAU-Knast!

Diesmal ein kleines Ereignis mit einer Personengruppe, wo man echt nicht genau weiß,
ob die nur nerven wollen, es wirklich nicht verstehen oder nur zu dumm sind :-)…

… sorry für’s anpöbeln, aber das geht echt gar nicht!

Also, Knasttür auf und folgende Personengruppe hinein:

  • „E-Mail lesen – Verweigerer“
    (Ich lese die E-Mails eines Admins nicht, und nerve lieber mit dummen Fragen per Telefon)

Neulich im Vertrieb:

Neulich schrieb ich den Mitarbeitern eine E-Mail, in denen ich ihnen mitteilte, dass über die Mittagspause der Druckserver wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht.
Hier der Inhalt der E-Mail:

Hallo,

in der heutigen (DATUM) Mittagspause (12:30-13:00) steht kein Drucker zur Verfügung.
Alle Druckaufträge, die ihr während dieser Zeit an einen Drucker sendet gehen verloren.

Um ca. 13:40 bekam ich dann einige Anrufe, ob es denn nun endlich wieder möglich wäre zu drucken…

Im kurzen die Zusammenfassung der Telefonate:

DAU: Wann kann ich eigentlich wieder drucken?
Ich: Was? Hast du denn eigenltich schon einmal ausprobiert zu drucken?
DAU: Ne, du hast doch gesagt alle Druckaufträge gehen verloren.
Ich: schlaf weiter… und RTFE (Abgeleitet von RTFM)

Und wieder ein Beweis, wie gerne einige Leute die Hardware, Software und andere IT-Sachen als Ausrede nutzen, um nicht arbeiten zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.